WINDWÄRTS

Die Windwärts Energie GmbH ist ein internationales Unternehmen in der Branche der erneuerbaren Energien mit Tochterunternehmen in Frankreich und Italien. Als freier Redakteur war ich im Fachteam Presse und Öffentlichkeitsarbeit drei Jahre lang mit Analyse, Recherche, Konzeption, Evaluation und Text maßgeblich beteiligt an nahezu allen Print- und Onlinepublikationen – inklusive Relaunch der Homepage, Broschüren, Mailings, Folder, Newsletter.

„Dank seiner schnellen Auffassungsgabe arbeitete sich Herr Bähre mit sehr hohem Engagement und großer Einsatzfreude schnell in sein komplexes und weitgefächertes Aufgabengebiet ein (...). Seine hervorragenden und umfassenden Fachkompetenzen wendete er laufend mit großem Erfolg (…) an, wobei er immer die unternehmerischen Zusammenhänge im Blick behielt. (…) Die Arbeitsweise von Herrn Bähre zeichnete sich jederzeit in sehr hohem Maße durch Qualitätsbewusstsein und Effizienz sowie Zuverlässigkeit (...) aus. (…) Besonders hervorheben möchten wir, dass (...) er die zeitlichen Vorgaben selbst in äußerst arbeitsintensiven Situationen einhielt und Arbeitsergebnisse von sehr hoher Qualität erzielte. Mit den Leistungen von Herrn Bähre waren wir in jeder Hinsicht stets außerordentlich zufrieden. Wir schätzen ihn als einen freien Mitarbeiter, der stets durch seine hohe Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft sowie durch seinen zügigen und zielorientierten Arbeitsstil überzeugte. (…)“

Bildschirmfoto 2019-02-28 um 21.24.25

Weitere Referenzen

SONEPARProject type

KONEProject type

SCOR VIEProject type

CONTINENTALProject type

SCHLÜTERSCHE DRUCKProject type

ENERCITYProject type

GEHRKE ECONProject type

BLOCKProject type

KRETSCHMERProject type

EINBECKERProject type

BOEHRINGER INGELHEIMProject type

SYMRISEProject type

OSCProject type

©2019 Wortrezepte, Stefan Bähre           Impressum          Datenschutz